Beauty & Mode – Meine Top-Produkte dieses Jahr

Findet ihr es auch so interessant, welche Dinge fremden Frauen gut stehen?

Ich gehe seit jeher liebend gern saisonal shoppen, um mir mal was neues zu gönnen. Das gestehe ich. Das erfreut mich einfach. Ist das bei euch genauso? Beim shopping fühlt man sich halt so fröhlich. Man hat dann was positives für das Ich getan. Das stärkt das Ego.

 

In der kalten Saison interessiere ich mich meistens für wieder Halstücher. Eine Modeliebhaberin darf einfach nicht jede Saison das alte Zeug tragen. Bei Halstüchern ist es tendenziell einfach der Fall, dass sie dann veraltet sind. Im Allgemeinen will man eben jährlich frische Sachen. Eine Sache die ich im Winter gleichfalls dauernd nochmal benötige, wäre eine neue Hautpflege. Das sollte dann prinzipiell etwas fettiger sein.

 

Beim Suchen von Weihnachtspräsenten, ist oft zusätzlich was Schönes für mich selbst dabei. Wiederstand zwecklos, Es gibt oft viele hübsche Sachen. Außerdem scheint es, dass ich normalerweise Dinge als Präsent kaufe, die ich mir gern schenken würde. Und vielfach bereits gekauft habe. Tja, in dem Fall bin ich sicher, dass das Produkt was gescheites ist. In der warmen Jahrzeit ziehen ein Mädel die neu eingetroffenen buten Klamotten immer wieder verführerisch an.

 

Im Herbst möchte ich grundsätzlich trendiges Schminke. Ich weiß nicht warum das so ist? Evtl. weil die warmen Farben zu der Jahreszeit immer auf meinen Typ zugeschnitten sind.

 

Meine am häufigsten verwendeten Sachen 2015 waren ab März so blaue Ballerinas. Ihre ungewöhnliche Lederoptik hat mich sehr angesprochen – auffallend simpel aber sehr extravagant. Mir taugt allgemein, in der Arbeit Schuhe mit Keilabsatz zu tragen. und noch so eine dünne Baumwollbluse die ich bei Pimpkie gekauft hatte.. Die Klamotte finde ich total schön mit einer Menge von anderen Sachen zu tragen, total toll. Und ich liebte die blaue Tunika!

 

Etwas das ich auch total mag wäre aber genauso das silberne Fußkettchen. Von meinem Lover. Habe gesehen, dass mein Liebster das auf amazon geordert hat. Niedlich gel… . Dieser Schmuck finde ich irgendwie wunderbar einfach und dabei sehr romantisch.. Und für mich selber hatte ich zu meinem Geburtstag ein Longsleeve designen wollen. Hab ich natürlich gemacht und ist cool geworden. Man kann natürlich online auch einfach ein T-Shirt gestalten – die sind oft günstiger und besser als fertige Oberteile. Nur so ein Aufdruck muss einem halt gefallen.

 

Über die warme Jahreszeit liebte ich den braunen Lidstrich. Das habe ich quasi ständig getragen. Auch habe ich mir letzte Woche noch die geniale Handtasche ergattert.
RSS