Meine Lieblingstasche

Trotz Bedenken mit der Canvas Oberfläche, fühlen sich die Ledergriffe fgut an und scheinen von guter Qualität. Das kleine Schloss erinnert natürlich an den Birkin-Look. Dieses Detail gefällt mir besonders. Bis jetzt habe ich keine Knicke auf den Ledergriffen, aber ich muss die Tasche verwenden natürlich erst mal eine Weile verwenden. Ich mag dass sie keine Falten hat und so glatt und starr ist, wenn die neue Tasche ist von Qualität, aber einige Benutzer auf Purseforum haben über das Empfangen Taschen mit Falten im Leder oder sehen einige im Laden beschwert. Es wird schließlich Falten im Leder von Nutzen sein, aber das dauert in der Regel eine Weile, um zu bilden.

Sehr deutlich, dass die Reissverschlüsse sind ein beschichtetes Metall. Beachten Sie die kleinere Anlaufen an der Niete. Die Nieten wurden im Aussehen poliert, als ich trotz noch um den Beutel zu verwenden, erhalten Sie die Tasche und zeigte allmählich dunkle Flecken.

Es gibt definitiv Probleme mit Hardware Anlaufen und während LV behauptet, Messing-Hardware (die sie nun bequem von den Produktdetails auf der Website entfernt wurde), die Hardware des „billiger“ Modelle wie die Leinwand Speedy Bs verwenden nur beschichtete Metall oder sind von niedrigerer Qualität Messing. Ich habe nicht die Tasche verwendet doch gibt es bereits Anzeichen für eine allmähliche Anlaufen. Zum Vergleich, die Hardware auf meinem Burberry ist aus massivem Messing und nach Jahren intensiver Nutzung hat glänzende ganze Zeit geblieben. Während ich an der Speedy B Kommissionierung werden, werde ich nur tun dies, um ein den tatsächlichen Verhältnissen gegen die vermeintliche Qualität einer kommen würde, um von einer Marke wie Louis Vuitton erwarten. In dem Aufkommen von steigenden Preisen und könnte ich Sie daran erinnern, auch für die bereits überteuert Leinwand diejenigen; Kostensenkung, Unregelmäßigkeiten und abnehmende Qualität nicht in den Sinn kommen. Ja, Bär mit mir, ich kann mit einigen Kaufreue hier.

Die Metallreißverschlüsse spüren die Ärmsten in der Qualität, während die Haken an den Trägern und die Sperre Haptik und Optik umfangreicher. Das Metall auf den Gurt Haken und Schloss sind poliert und glänzend im Aussehen, während der Schlüssel, Haken Ringe an den Seiten der Tasche, sind Reißverschlüsse und Nieten im Vergleich ein wenig langweilig.

Ich war begeistert zu sehen, dass meine Tasche brachte keine offensichtlichen Reißverschluss-Lücken in den Enden. Einige haben auf mit Taschen mit Lücken so weit die rote Innere des Beutels zu sehen war berichtet. Es ist fair zu gewisse Abweichung für handgefertigte Waren, aber nicht bis zu dem Punkt, dass es ein Fehler zu erwarten. Obwohl die Qualität der Tasche ist nicht abhängig von, wo es gemacht wird, war ich froh, eine MIF-Haken wie die, die an anderer Stelle vorgenommen werden nicht haben „made in France“ auf der Lederstreifen aufgedruckt, sondern haben eine Fahne in der Taschen-Angabe von ItBags wo sie durchgeführt wird, wie die, die in den USA hergestellt.

Innentasche
Das Innere der Tasche ist eine wunderschöne, kontrastierenden roten. Die Qualität des Futters kann grob im Vergleich zu meiner Leinwand Burberry fühlen aber da habe ich keine anderen LV-Taschen, mit zu vergleichen, werde ich dies als LV Standardqualität Futter betrachten. Der Code für die Herstellung von Ort und Zeitpunkt der Tasche auf den Lederstreifen unterhalb der Innentasche direkt über dem Niet prägt. Schaut mal die Modenschau an.

Die Gurte sind aus dickem Leder und fühlen sich glatt. Für die Speedy B, kommt der Gurt mit einer einstellbaren Extender, der bei ihrem Einsatz, verlängert die Riemen für Cross-Body-Einsatz. Ohne die Verlängerung ist der Gurt ideal für Schulter-Carry.