Beauty und Fashion – meine angesagten Sachen

In letzter Zeit schaue ich mit Leidenschaft Beauty-Clips im Internet an. Seid ihr da auch Fan? Shopping habe ich schon immer gerne gemacht, um mir was neues zu spendieren. Das gestehe ich. Das macht mir am meisten Spaß. Nach dem Einkaufen ist man meistens richtig fröhlich. Man hat dann was gutes für die eigene Person getan. Da ist man sich doch was Wert!

Im Herbst mag ich gewöhnlich neue Handtaschen. Jemand mit Stil kann selbstverständlich nicht jede Saison das alte Zeug anhaben. Bei vielen Sachen ist es halt ohnehin der Fall, dass sie dann nicht mehr schön anmuten. Die einzige Tasche, die ich immer wieder trage ist meine Louis Vuitton Speedy 30 Damier, aber eine echte LV ist halt auch was anderes. Natürlich schaue ich auch immer nach den aktuellen It Bags wie auch hier .Außerdem will ein Mädel eben immer wieder was neues. Etwas das ich zum Jahresende hin genauso dauernd von Neuem suche, ist eine gute Feuchtigkeitscreme. So eine sollte für die Jahreszeit immer einen Tick dickflüssiger sein.

Beim Stöbern nach Weihnachtsgeschenken, fällt immer beiläufig etwas für meine Person ab. Kein Widerstand möglich, Es gibt immer viele tolle Sachen. Und es ist so, dass ich irgendwie Zeug verschenke, das ich mir auch für mich holen würde. Oder bereits selber geholt habe. Tja, so bin ich sicher, dass es brauchbar sein wird. Zur Sommerzeit ziehen uns doch die luftigen frühlingshaften Modedesigns immer wieder wie ein Magnet an. An einem Schaufenster kann ich nicht vorbei laufen, und keinen interessierten Blick zu werfen. Selbstverständlich dass ich da häufig ein hübsches Kleidchen raushole.

Zur goldenen Jahreszeit möchte ich grundsätzlich neues dekorative Kosmetik. Ich weiß nicht weshalb das so ist? Vielleicht weil die Paletten ab Oktober in der Regel zu meinem Teint passen. Meine diesjährigen Favouriten aus diesem Jahr waren zum Sommeranfang so gelbe Turnschuhe. Ihr hochwertiges Schlangenmuster hat mich mega überzeugt – wirklich ohne Schnörkel, dennoch total außergewöhnlich. Ich liebe es richtig, an normalenTagen Schuhe mit Keilabsatz zu tragen. Außerdem mein hellblaues T-Shirt die ich bei Forever21 gekauft hatte.. Das ist total kreativ einsetzbar – so cool.

Im Juni liebte ich meinen Schimmerpuder. Den habe ich mega häufig benutzt. Zuletzt habe ich mir jetzt noch die hochwertige Lidschatten-Pallette gekauft. In Herbsttönen – jetzt schon ein momentanes Lieblingsstück. Und was sind eure liebsten Sachen? Postet es einfach in die Kommentare.